Re: Google Drive gpx ist xml seit einiger Zeit

von: Margit

Re: Google Drive gpx ist xml seit einiger Zeit - 06.04.22 09:03

danke, probier ich heute Abend mal aus. Mit der kostenlosen Version klicke ich dann einen Track an und dieser wird dann in Osmand+ geöffnet? Mein Problem ist nämlich, dass Geduld meine größte Tugend ist. Habe eine Tabelle gemacht. Mein Traum wäre nun, ich radle zum HBF (weil in Pasing kommen die Züge schon rappelvoll an), setz mich in Zug, schalte das Tablet ein, tippe auf den Link und schon öffnet dieser in Osmand+.

In dem GPX-Viewer habe ich "jetzt starten" angeklickt und mich sehr gewundert. Der nutzt mir eh nix, weil ich mag den Track nicht betrachten. Ansonsten öffne ich diesen eben weiterhin direkt über Osmand-Meine Orte-Tracks-"+". Wäre halt anders einfacher und schneller.