Re: Google Drive gpx ist xml seit einiger Zeit

von: Margit

Re: Google Drive gpx ist xml seit einiger Zeit - 11.04.22 16:28

Könntest Du mir vielleicht hilfreiche Tipps geben, wie ich das mit der Tabelle am besten organisiere, bevor Du Dich für mein Mittagessen interessierst? Würde mich mit der ORGA ja sehr leicht tun, hätte ich kurz vor Berufsende noch Access gelernt. Mein uraltes Datenbankprogramm läuft auf den schnellen Rechnern nicht. Momentan mache ich meine Doktoarbeit, die Niemanden interessiert, mit der Radtourenplanung mit dem MVV. Screenshot

Mag nicht bis Juni warten, bis das 9-Euro-Ticket kommt. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert. Wegen C. machen soviel Deutsche Urlaub im eigenen Land, dass ich mich nicht auf ein Ziel festlege sondern in die Bahn einsteige, wo ich mit dem Rad auch rein komme. Dachte ja kürzlich mich trifft der Schlag, als ich den späteren Zug (ab HBF) nach Mittenwald nahm, dafür in Garmisch umsteigen musste. Zum Hinfahren nur noch OHNE Umstiege! Sollte ich am Harras nicht in die BRB (wegen Überfüllung) einsteigen können, dann nehm ich eben die S7 am Gleis gegenüber nach Wolfratshausen oder Kreuzstraße, da fahren nicht so viele hin - ich in der Vergangenheit auch nicht. Den Münchner Nordosten kenn ich so gut wie gar nicht. Kann ich vor der Haustür noch viel auf Entdeckungsreise gehen bier