Re: Google Drive gpx ist xml seit einiger Zeit

von: Margit

Re: Google Drive gpx ist xml seit einiger Zeit - 20.04.22 05:42

In Antwort auf: Wendekreis
Vorgehensweise:
Missgeschick
Deinen Link zu Unberechtigten Kreditkartenabbuchungen hätte ich besser gleich genauer gelesen und befolgt. Nach den Kleinbeträgen vom 06.04.2022 bekam ich am 11.04.2022 die "Vorschau", dass 29,99€ belastet werden. Habe dann genau Deinen verlinkten Beitrag gelesen, Bank angerufen, Karte wurde gesperrt. Bei Abbuchung am 14.04.2022 den Betrag beanstandet und gestern war der Betrag wieder gutgeschrieben, trotz der Osterfeiertage. Neue Karte war Karsamstag auch schon im Briefkasten und ich konnte diese Ostern wieder einsetzen, bevor ich um Bargeld bei Freunden betteln musste. Bei solchen Vorfällen merkt man, wie abhängig man von der Technik geworden ist.