Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: bezel

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 01.06.22 09:06

In Antwort auf: bezel

[mod]zum wiederholten Mal fremde Bilder gelöscht. Du kannst sie gerne verlinken, aber erwarte bitte nicht, dass wir diese Arbeit übernehmen.
Danke
Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)
[/mod]

[mod]Doch, machen wir hier ausnahmsweise. schmunzel

Gruß Thoralf[/mod]

Ich verstehe nicht, wie restrikitiv und energisch hier eingegriffen wird (selbst bei abfotografierten, selbst erstellten screens).
Finde ich sehr schade.
Bei anderen Rad-, MTB-,Outdoor-, bikepacking-Foren gehts doch auch, und seien sie diese Foren noch so klein.
Kein Wunder, dass dieses Forum mehr und mehr "ausdünnt" und viele zu anderen Foren abwandern und man irgendwann keine Lust mehr hat irgendetwas zu posten.