Re: Eine Grundlegende Frage zu mapy.cz

von: Juergen

Re: Eine Grundlegende Frage zu mapy.cz - 14.06.22 08:45

Ebenfalls Willkommen in diesem weltbesten Forum. party
Nach meinem bisherigen Leben mit Lowrance und Garmin habe ich seit ein paar Wochen das erste Smartphone meines Lebens und versuche mich an Mapy, da mir die Kartendarstellung so gut gefällt. Neben der unsinnigen Unmöglichkeit, Tracks ohne Online-Verbindung zu laden, gibt es keinerlei Möglichkeit, mir zwei oder mehr unterschiedliche Tracks gleichzeitig anzeigen zu lassen, um mir die Varianten vor Ort anschauen zu können.
Gibt es überhaupt eine App, die das kann?
Gibt es überhaupt eine App, die selbstgebaute transparente Karten anzeigt? (Transparente Karten von GPX-Tracks ertellen (Navigation)

Das ist doch alles Verar*****. böse

Da ich das Smartphone wohl behalten werde, werde ich wahrscheinlich mit meinem Garmin 64s alt oder mit nem 66s steinalt werden. Hoffentlich!

ps: Ich möchte deinen Faden nicht kapern, wollte die beiden Fragen aber loswerden. Wenn Du das nicht magst, dann schick mir ne PN und ich lösche meinen Beitrag.