Re: Eine Grundlegende Frage zu mapy.cz

von: schorsch-adel

Re: Eine Grundlegende Frage zu mapy.cz - 18.06.22 11:58

Zitat:
Verstehe ich nicht.
Mein Hinweis war keine spezielle Frage auf Deinen Beitrag oder wegen mapy.cz , sondern eine allgemeine Bitte, weil das Thema gerade passt und ich wegen Geringfügigkeit keinen eigenen Faden aufmachen will:

um sich in dem Riesenangebot von NaviApps zurechtzufinden, wäre es hilfreich, wenn man bei allen hier behandelten Navi-Themen gelegentlich in einem Nebensatz darüber informieren könnte, ob das jeweils besprochene Programm fürs Handy gemacht ist, fürs GPS-Gerät, für den PC oder für alle 2 oder 3.

Ich z.B möchte am PC planen und das fertige gpx dann auf mein gps-Gerät übertragen können. Handyprogramme interessieren mich nicht. Bei anderen Forumsmitgliedern wird’s genau umgekehrt sein.