Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i

von: cyclist

Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i - 18.06.22 19:49

Hallo Markus,
Zitat:
Meins macht auch komische Sachen.
Der Tageskilometerzähler läuft ab und an nicht.
Muss erst alte Aktivität Löschen oder Speichern und neue Aufnahme starten.

Das könnte mit dem Problem zusammen hängen, was ich weiter oben, mit der Anzeige der Geschwindigkeit, beschrieben hatte.
Hast du die GPS Firmware schon auf 2.90 geupdatet?

Zitat:
Normalerweise zeigt das Gerät die neue Aufnahme in einem Türkisfarbenen Track an.
die Linie wird nicht angezeigt.
Da scheint aber in deinen Einstellungen was falsch zu sein, bei mir wird die Aufzeichnung immer angezeigt. Das einzige "Problem" ist, das ich jeden Tag mir die Farbe des aufzuzeichnenden Track neu auf dunkelblau einstellen muss.
Im Oregon, sowie auch in den diversen GPSmap 6x, kann man eine fixe Farbe für den aufzuzeichnenden Track wählen.

Zitat:
Rück setzen auf standard Einstellungen brachte keine Änderung.
Das bringt nix! Wenn schon dann mach einen richtigen Hardreset. Vorher aber alle Tracks/Wegpunkte/POI und den Ordner "Profiles" sichern und nach dem Reset wieder zurückspielen.