Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Toxxi

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 26.06.22 16:17

In Antwort auf: dmuell
Hast du das Problem mit dem Zugriff auf die SD-Karte gelöst? Falls nicht, hier gibt es einen Hinweis bezüglich Zugriff auf SD-Karte.

Jein...

1. Die Landkarten auf die SD-Karte zu legen und von Locus anzeigen lassen - ja, das ist tatsächlich gelöst. schmunzel

2. Das Renderthema "Elevate" anzeigen zu lassen geht nach wie vor nicht. Egal wohin ich es auch lege, Hauptspeicher oder SD-Karte - es funktioniert nicht. Ich hatte auch längeren Kontakt mit dem Entwickler Petr. Er gab mir eine Menge Tipps, die aber nicht funktionieren. Und jetzt ist er ebenfalls ratlos. traurig

Ich lebe einfach damit. Ich sehe Landkarten ohne Höhenlinien und ohne Radwege. Schön ist anders, aber es ginge auch noch schlechter. Immerhin sehe ich Landkarten. lach Und ich kann Archies Camping importieren. Als Backup okay, und für die Übersicht am Vortag auch brauchbar.

Ich kann nur inständig beten, dass mein 10 Jahre altes Garmin Oregon 450 noch möglichst lange durchhält. verliebt

Gruß
Thoralf