Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: dmuell

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 26.06.22 17:12

In Antwort auf: Toxxi


2. Das Renderthema "Elevate" anzeigen zu lassen geht nach wie vor nicht. Egal wohin ich es auch lege, Hauptspeicher oder SD-Karte - es funktioniert nicht. Ich hatte auch längeren Kontakt mit dem Entwickler Petr. Er gab mir eine Menge Tipps, die aber nicht funktionieren. Und jetzt ist er ebenfalls ratlos. traurig

Ich vermute mal, dass Du die Infos bezüglich "Elevate 5" hier auch schon berücksichtigt hast - oder?

Ich verwende Locus Map V4 Silver (10 Euro/Jahr) auf einem Samsung XCover mit ausreichend internem Speicher und es funktioniert alles perfekt (einsch. ANT+ mit Dashboard). Die Einrichtung ist etwas kompliziert sofern man Sonderwünsche hat. Aber man erhält ein perfektes Navi einschl. Fahrradcomputer und z.B. einer übersichtlichen Verwaltung von Tracks und auch guten Backup-Funktionen.