Re: Fragen zu Caminaro

von: Margit

Re: Fragen zu Caminaro - 27.06.22 06:33

In Antwort auf: Toxxi
Bei Tracks im Planungsstadium wäre es extrem hilfreich, die Strecke verändern zu können, aber den Link zu erhalten.
das funktioniert bei mir nur mit Komoot, aber da herrscht bei den Meisten die große Angst vor der Datenkrake, obwohl man das Konto auf "privat" stellen kann zwinker Bin nur verwundert, dass die Ängste bei GPSies nicht vorhanden waren unsicher . Würde die Krise bekommen, wenn ich bei jeder Streckenänderung auch den Link ändern müsste, z.B. beim Neun-Euro-Ticket Der gpx-Track ist auch aus der Komoot-App unterwegs ratzfatz heruntergeladen. Für einen Mitradler mit Outdoor-Navi, dem man den Track unterwegs weder per Bluetooth noch per eMail übermitteln kann, habe ich extra einen OTG-Adapter gekauft.