Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: dmuell

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 27.06.22 08:28

Hallo Thoralf,
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: dmuell

Man muss auch die ElevateTheme aktivieren.

Ich glaube, ich rede vor eine Wand... verärgert

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich meine damit nicht nur laden, sondern im Kartenmenu aktivieren Manschmal wird das vergessen.
In Antwort auf: dmuell
Falls Du Dein Smartphone nicht für andere Dinge brauchst..

In Antwort auf: Toxxi
Selten so gelacht... böse

War ja nur ne Frage?
In Antwort auf: Toxxi
Locus neu zu installieren habe ich ja gemacht. Und immerhin sehe ich seitdem auch wieder Karten. Nur eben keinen Themes.
Das habe ich schon verstanden. Besser ist es aber das Betriebssystem komplett neu zu installiern, damit alte Einstellungen und Verzeichnisse gelöscht werden. Falls dies nicht möglich ist, könntest Du handisch versuchen entsprechende Files zu löschen. Sinnvoll ist auch unnötige Apps und Daten zu eliminieren.

Gruß
Dieter