Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: dmuell

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 27.06.22 10:09

Hallo Thoralf,
Face-to-face wäre es leichter. Ich versuche es trotzdem mit meinen Worten. Hoffentlich ist es verständlich.
In Antwort auf: Toxxi

Locus erkennt die Installation nicht. Elevate wird mir überhaupt nicht zur Auswahl angeboten.
Versuch ->Auswahl des Karten-Themes:
Auf Button für Karteninhalt klicken > Es erscheint eine Liste der geladenen Karten (z.B. Germany-North Oam). Rechts neben des Kartennamens ist ein Karten-Icon > darauf klicken, Es wird eine Liste der Themes angezeigt (z.B. Interne Themes (Allgemein) und Externe Themes (z.B. Elevate, Velocity, usw...), Auf das entsprechende Theme Klicken > Theme wird aktviert, Optionen auswählen.
In Antwort auf: Toxxi
Sogar mein Vermieter und meine Krankenkasse wollen, dass ich eine App installiere. Bloß um einmal im Jahr meinen Stromverbrauch einzusehen oder eine Krankschreibung hochzuladen - irgendwo hört es mal auf. Wozu gibt es Laptops? Dagegen habe ich mich bisher standhaft gewehrt. Das Handy ist ohnehin schon mit viel zu vielen Apps besetzt.
Das sehe ich genau so wie Du. Ich glaube, diese App-Flut ist ein technischer Irrweg.
Gruß
Dieter