Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Toxxi

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 27.06.22 16:09

Danke, das habe ich alles versucht bis auf Elevate 2. Interessanterweise - wenn ich die automatische Installation wähle, dann wird sogar Locus aktiviert. Und es kommt in Locus die Meldung, dass Elevate installiert wurde. Wenn ich das Handy in den PC stöpsele und nachsehe, dann ist die Datei auch vorhanden (aber auf der SD-Karte, obwohl als Pfad der interne Speicher gesetzt ist).

Lass uns an dieser Stelle bitte erst mal unterbrechen. Der Entwickler Petr hat mich noch mal angeschrieben und versucht sich noch mal an dem Problem. Mal sehen, ob der noch eine Idee hat.

Wenn das alles nicht funktioniert, dann versuche ich noch mal Elevate 2. Ich melde mich dann hier.

Vielen vielen Dank für deine Mühe! schmunzel lach bravo

Gruß
Thoralf