Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Toxxi

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 28.06.22 08:41

Aaaahhh... danke. schmunzel Trotzdem irgendwie undurchsichtig. wirr Wenn ich längere Zeit auf die Karte klicke, dann geht ein Text auf und rechts davon eine Menüerweiterung. Wenn ich das Menü öffne, dann steht da:

Details
Navigieren
Zielführung ein
Kompass
Ausblenden

Da dort nichts von "Wegpunkt speichern" steht, ging ich davon aus, dass es nicht geht. traurig

Auf die (mir absurd scheinende) Idee, dass da noch mehr Optionen kommen, wenn ich nochmals auf den Text klicke, bin ich nicht gekommen. Ich empfinde das nicht als intuitiv und selbsterklärend.

-----

Zum Thema Elevate - Petr hat sich gemeldet und einen Tipp gegeben. Funktionieren tut es immer noch nicht. entsetzt

Gruß
Thoralf