Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: dmuell

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 28.06.22 09:00

In Antwort auf: Toxxi
Aaaahhh... danke. schmunzel Trotzdem irgendwie undurchsichtig. wirr Wenn ich längere Zeit auf die Karte klicke, dann geht ein Text auf und rechts davon eine Menüerweiterung. Wenn ich das Menü öffne, dann steht da:

Details
Navigieren
Zielführung ein
Kompass
Ausblenden

Da dort nichts von "Wegpunkt speichern" steht, ging ich davon aus, dass es nicht geht. traurig


Stimmt. ich habe es mit Vers. 3.56 auf einem Gerät von einem Freund getestet.
Ich selbst benutze aber die Locus Map Pro Vers. 4.9.2. Dort ist die Punkt-Eingabe verbessert und intuitiver, wie ich beschrieben habe.

Zum Thema Elevate - letzter Versuch: kopiere (z.B. mit FileCommander) doch mal die Themes (komplettes Verzeichnis) händisch in das interne Theme-Verzeichenis des Gerätes - oder hast du das schon probiert?

Dieter