Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Toxxi

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 28.06.22 09:23

In Antwort auf: dmuell
Zum Thema Elevate - letzter Versuch: kopiere (z.B. mit FileCommander) doch mal die Themes (komplettes Verzeichnis) händisch in das interne Theme-Verzeichenis des Gerätes - oder hast du das schon probiert?

Ist der Papst katholisch? grins Alles schon längst versucht.

Ich habe jetzt gerade auch Elevate 2 probiert - nichts. Themes werden nicht erkannt. traurig

Ich habe jetzt endgültig die Nase voll und werde weiter in meinem Glauben bestärkt, dass Navigation mit dem Smartphone grundsätzlich zensiert ist. Einfach weil ständig an der der Software herugefummelt werden muss. entsetzt böse

Locus ist für mich eh nur Backup für den Fall, dass Garmin ausfällt.

Gruß
Thoralf