Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Anonym

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 30.06.22 20:44

In Antwort auf: martinbp
... Ja, das habe ich mir auch geschworen. Am Navigationshandy (wo gerade alles so läuft, wie ich will) keine SIM-Karte und auch keine Internetverbindung per WLAN mehr. Neue Openadnromaps und Archies gpx werden über den PC runtergeladen und per Kabel kopiert
Naja, ob das die Lösung ist, sich eine immer mehr veraltende Insel zu schaffen? Ich bleibe da lieber beim Gegenentwurf: Bei Zeiten eine neue, nicht zu exotische und fett ausgerüstete Hardware und dann läuft das auch mit Locus und den Karten gut und natürlich was sonst noch für ein Quark Pflicht ist (Corona-App, Push-TAN-Apps, Photo-TAN-App, GKV-Apps, ....). Damit die Pflicht wenigstens problemlos läuft, ist eine aktuelle und leistungsstarke Hardware einfach praktischer, sonst muss man mit zu viel Know-How und Suchen da immer an dem Mist basteln. Und das ödet einfach nur an.