Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Anonym

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 01.07.22 09:43

In Antwort auf: Toxxi
....Wie oft willst du das Handy wechseln? verwirrt Ich finde das alle 4 Jahre schon extrem nervig. traurig

Und wenn du eine "nicht zu fett ausgestatte Hardware" nimmst, dann veraltet die umso schneller, und umso häufiger musst du wechseln. entsetzt....
Ja, ca. 4 Jahre ist typisch. Ab da hören so langsam die Updates für das Betriebssystem auf, die Akkus lassen spürbar nach.
Das andere war mißverstanden: "... nicht exotisch ...", also gemeint ist Main-Stream-Hardware konkret Samsung. "... fett ..." heißt (das "nicht" bezog sich nicht darauf) für den Kaufzeitpunkt viel Speicher und Rechenleistung. Zumindest bisher konnte man sicher sein, dass es über die 4 Jahre kein Speicher- oder Performance-Problem gibt. Bisher kann ich mich in über ca. 12 Jahren nicht an ein fehlerhaftes Update von Betriebssystem oder Apps erinnern. Auch Wechsel und Datenübertragung Alt-/Neu-Phone war problemlos. Generell sind die schnellen Updatezyklen der Apps nervig, aber noch nerviger ist es, sie zu umgehen. Wenn man sich stur an die Herstellerabsichten hält (... man ist 24h des Tages umsorgt und transparent grins), funktioniert alles. Wenn man sich verstecken will, wird es mühsam.