Re: Outdoor Navi oder Smartphone

von: Anonym

Re: Outdoor Navi oder Smartphone - 02.07.22 08:42

In Antwort auf: cyclist
... Jedes Gerät hat Vor- und Nachteile, keines ist perfekt und ausgereift - warum gibt es denn bei den Streichelautomaten und deren Äpps so viele Updates? verwirrt Auch sind Karten nicht frei von Fehlern, geschweige denn vollständig.
Es sind nicht nur Fehler. Erster Grund: Weil es einfach geht. Man muss sich von der Illusion frei machen, nach einem tieferen Sinn zu fragen, sondern Dinge werden gemacht, weil es geht. Zweiter Grund: Weil die Entwickler da sind und jeden Tag etwas zu tun haben müssen. Es gibt zigtausende SW-Entwickler bei Google, Microsoft, ... und Millionen bei den Apps. Dazu zigtausende HW-Entwickler bei Samsung, Intel, Qualcom, ..... Jeden Tag basteln sie weiter, einfach weil sie da sind. Überall wo wenig Entwickler sind, gibt es auch selten Updates.