Re: OsmAnd - Landkarten auf SD-Karte?

von: Toxxi

Re: OsmAnd - Landkarten auf SD-Karte? - 06.07.22 06:27

In Antwort auf: Uwe Radholz
Wobei dann irgend wann die Frage zu beantworten ist, wieviel Lebenszeit man investiert, um Probleme zu lösen.

Genau das ist das Problem. Irgendwann reicht es mal.

In Antwort auf: Uwe Radholz
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Option, die Osmand bei Inbetriebnahme anbietet, die Karten auf der SD-Karte abzulegen, genutzt?

Bei Inbetriebnahme wurde ich das gar nicht gefragt. Ich habe erst mal das Kartendownload übersprungen und die Speicheroptionen separat im Menü festgelegt.

In Antwort auf: Uwe Radholz
Unter 9 in den Einstellungen unter Speicher...

Ich hatte es schon vermutet - diesen Menüpunkt gibt es unter Android 11 nicht.

Wenn ich Google bemühe, dann finde ich nur Anleitungen, die genau auf diesen Menüpunkt (den es nicht gibt) verweisen.

Gruß
Thoralf