Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Anonym

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 07.07.22 07:42

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Toxxi
Das treibt heute immer absurdere Blüten. Sogar mein Vermieter und meine Krankenkasse wollen, dass ich eine App installiere.
Die Krankenkasse informierte mich soeben per eMail, dass ich neue Post hätte. Die Beantwortung soll ich in der App am Handy vornehmen, PC geht nicht bzw. nur mit SMS etc. Hab die mal angerufen, jetzt schicken sie mir den Kram per Brief zu, dann darf ich das händisch ausfüllen, Kopien beilegen und zurück schicken. Radle ich dann in die Filiale und lass die das machen - manchmal hat es auch Vorteile nicht mehr so jung zu sein bier
Alles ein Zeichen, dass man sein Leben nicht im Griff hat grins und einfach noch nicht verstanden hat, wie man als Consument zu ticken hat:
Morgens nach dem Aufstehen wird sofort die Krankenkassen-App geöffnet, weil da unfaßbar neue und wichtige Dinge zu checken sind. Z.B. gerade aktuell hat sich die KK intensiv bedankt, dass ich klimaneutral bin und alles über die App ohne Papier mache (zu dem mich die KK allerdings genötigt hat).
Dann geht es in die Sparkassen-App zum Banken und Traden, anschließend die Deutsche-Bank-App für das gleiche.
Danach die Versicherungs-App für KFZ, Hausrat, Rechtsschutz, ....., weil auch da die täglich entscheidenden Dinge passieren.
Gegen 10:00 geht es in die Magenta-App, um die letzten Vertrags-Updates zu prüfen und das verfügbare Datenvolumen. Es folgt die intensive Kommunikation mit dem RKI über die Corona-Warn-App und Check der frisch gemeldeten Todesfälle, sowie der Maskentipps. Dann in die ALDI-App zum bestellen und in die DHL-App, um den ganzen Krempel an der Packstation auslösen zu können. Da es nun Mittag geworden ist, wird in der Lieferando-App bestellt. Während des gemütlichen Mittagessens wird Facebook, Twitter, Signal und Instagramm abgefeiert. Dann wird langsam Akku-Laden nötig. Und am Nachmittag geht es so weiter. Wo ist das Problem?