Re: 2 Fragen zu Brouter (streckenqualität/Hotels)

von: HanjoS

Re: 2 Fragen zu Brouter (streckenqualität/Hotels) - 25.07.22 08:22

Ob Du weit genug reingezoomt hast, kannst Du auch daran erkennen, ob der PIO-Typ mit dem Auswahlkästchen ausgegraut und unanklickbar ist, dann muss Du noch weiter reinzommen, oder eben normal in Schwarz gezeigt wird.

Auf BRouter ist ja ganz rechts das Auswahlmenü für darzustellende Karten, Profil anpassen, Datentabelle und Route Analysieren (untereinander von oben nach unten angeordnet). Wähle dort Analyse, dann erhälst Du in tabellarischer Auflistung die jeweiligen Anteile für Klassifizierung des Wegs, Oberfläche und Beschaffenheit. Fährst Du mit dem Mauszeiger über einen dieser Tabelleneinträge, wird der entsprechende Abschnit der Route hervorgehoben. Diese Werte entnimmt BRouter den OSM-Daten. Im Auswahlmenüpunkt Datentabelle (3. von oben im rechten Auswahlmenü) werden für jeden Streckenabschnitt sämtliche ausgelesenen Daten angezeigt. Auch dort kannst Du durch Anklicken/Überfahren den korrespondierenden Streckenabschnitt hervorgehoben anzeigen lassen.