Re: 2 Fragen zu Brouter (streckenqualität/Hotels)

von: kaman

Re: 2 Fragen zu Brouter (streckenqualität/Hotels) - 25.07.22 17:10

Die Welt gehört Google, Facebook ..., da wird hat halt auch OSM immer weniger Unterstützer.
Ich habe auch erst angefangen mitzuarbeiten. Da gab es z.B. den Bäcker, Blumenladen ... in unserem Dorf, die es seit vielen Jahren nicht mehr gibt.
Wenn ich bei der Reiesplanung oder unterwegs, nach Campingplätzen Einkaufsmöglichkeiten ... suche, räume ich erst einmal auf. Manche CPs gibt es schon lange nicht mehr, andere eingetragene CPs sind nur (wilde) Wohnmobilplätze ...
Jeder kann da mitmachen die Daten aktuell zu halten.
:)Über die Wegequalität in manchen Gegenden im Osten, würde ich mir im Vorfeld keine Gedanken mehr machen. Ich habe mich da, im letzen Jahr, über jeden gut fahrbaren Weg gefreut und die schlechteren einfach ertragen schmunzel