Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Toxxi

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 06.08.22 10:32

In Antwort auf: Toxxi
Ich lebe jetzt einfach damit. Optimal ist anders, aber immerhin sehe ich eine Karte (wenn auch ohne Höhenlinien) und kann Tracks aufzeichnen und exportieren und ebenso importieren (als Backup, falls das Navi ausfällt).

Boah, jetzt kriege ich echt die Krätze... entsetzt krank

Tracks aufzuzeichnen - das funktioniert noch. Aber der Export klappt nicht mehr, und ich habe keine Ahnung, warum. Weder direkt aufs Smartphone, noch in die Cloud. Ich habe diese Funktion im Juni 2022 noch problemlos nutzen können. Ganz sicher, die exportierten Tracks habe ich nämlich noch mit Datumsstempel in der Cloud.

Es steht zwar da "Track exportiert", aber das entsprechende Verzeichnis ist leer. böse Ich habe im Urlaub eine Menge aufgezeichnet - wie bekomme ich die Tracks jetzt auf den Laptop? verwirrt

Fazit - Locus ist mittlerweile nahezu unbenutzbar. Ich bin gespannt, ab wann Archies Camping auch nicht mehr funktioniert.

Gruß
Thoralf