Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Margit

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 08.08.22 10:33

In Antwort auf: ctub
wenn Du die Pro Version hast, müßtest Du Dich an der Web Version anmelden können:
https://web.locusmap.app/de/

Hallo Christian,

habe das mal kurz angeschaut. Verstehe ich richtig, am PC kann ich direkt in Locus planen und dann ist der Track auf Smartphone und Handy zum Nachradeln offline mit Sprachansage zur Verfügung? Runterladen muss ich dann nix mehr, einfach online kurz synchronisieren? Wichtig wären mir auch POIs. Danke.

Nächste Woche habe ich im Krankenhaus viel Zeit und könnte mich da mal in Ruhe (ohne PC) einarbeiten. Bei Osmand ärgern mich langsam die ständigen Verschlimmbesserungen und meist, wenn ich mal während der Navigation pausiere und ein anderes Programm (z.B. eMail) angucke, ist die Sprachausgabe weg.