Re: Fragen zu Caminaro

von: Toxxi

Re: Fragen zu Caminaro - 10.08.22 15:16

Jetzt habe ich mal wieder eine Frage zu Caminaro. Ich stehe vor einem Rätsel. Ich lade ja meine Radtouren bei Caminaro hoch und verlinke sie für Interessierte zu Ansicht.

Ich verknüpfe dann i.d.R. auch Wegpunkte mit den Touren, das sind für gewöhnlich die Übernachtungen. Das hakt aber immer wieder mal...

Folgende beiden Touren:

1. Sommertour 2016

2. Sommertour 2022

Wenn ich eingeloggt bin, werden mir bei beiden Touren auch die Wegpunkte angezeigt. schmunzel

Wenn ich nicht eingeloggt bin (und das ist die Mehrzahl der interessierten Leser nicht), dann werden mir bei der ersten Tour Wegpunkte angezeigt, bei der zweiten Tour nicht. traurig

Ich habe gerade noch mal geschaut - ich habe bei beiden Touren alles gleich gemacht. Wo ist der Unterschied? Kann sich das jemand erklären?

Gruß
Thoralf