Re: App mit nützlichen Orten

von: MajaM

Re: App mit nützlichen Orten - 13.08.22 18:43

In Antwort auf: RideMyBike
Ich habe eine App entwickelt die für Wandernde, Radreisende oder auch für Leute die mit Wohnmobil unterwegs sind, interessant sein könnte. Die App stellt Wasserstellen, Grillstellen, Feuerstellen u.v.m. auf einer Karte dar. Wer möchte kann sie gerne ausprobieren

Was kann Deine App denn besser als eine der vielen Outdoor-Navi-Apps die auf Basis der Openstreetmap-Karte auch oben genanntes darstellen und auf Wunsch auch besonders hervorheben können?

Ich nutze OSMand und lasse mir bei sommerlichen Touren Trinkwasserbunnen, Bäckereien, öffentliche WCs und Lebensmittelläden explizit darstellen, damit ich da nicht versehentlich vorbeifahre. Im wesentlichen navigiere ich aber mit OSMand. Und wenn es mal drauf an kommt, lasse ich mir auch den nächsten Fahrradladen, Restaurant oder Eisdiele anzeigen und lasse mich dann dorthin routen. Kann das Deine App auch?

Ich verstehe den Sinn der neuen App nicht.

Liebe Grüße
Maja