Re: App mit nützlichen Orten

von: tomrad

Re: App mit nützlichen Orten - 14.08.22 07:22

Hallo Clemens,

mir gefällt die App.
Ich selbst nutze Naviki, weil ich keine Lust habe, stundenlang am PC zu sitzen, um irgendwelche Routen zu planen und dann auf Garmin (habe ich nicht) oder Smartphone zu übertragen. Mit Naviki kann ich schnell mal am Handy eine Route erstellen und/ oder mich navigieren lassen bzw. auch bestimmte Sachen zu suchen, wie Supermarkt, Bahnhof etc. Weil dort keine Parkbänke angezeigt werden, kann ich deine Karte gut gebrauchen. Vielen Dank dafür!

P.S. Osmand scheint auch keine Parkbänke u.ä. anzuzeigen und natürlich kann ein OSM-basiertes Programm nur so aktuell sein, wie die OSM-Karte. Ist bei Naviki auch so und wahrscheinlich auch bei Osmand und anderen. Insofern verstehe ich nicht die kritischen Kommentare.