Re: Trinkwasser unterwegs

von: Hansflo

Re: Trinkwasser unterwegs - 18.08.22 20:58

In Antwort auf: Sippi

Ich will nicht nur, ich mache auch! ...

... ich nicht in Wassernot gerate, wenn mal ein Wasserspot nicht mehr vorhanden ist

Sorgen hast du. Wie "spontan" kann man Wasser denn benötigen?

Ich darf dir sagen, ich mache auch - fahre ebenfalls immer wieder einmal längere Strecken, auch in Italien. Wassernot ist mir trotzdem so gut wie unbekannt. Für mehrere Stunden sorge ich ohnehin vor und auch in einsameren Gegenden gibt es unterwegs immer wieder einmal eine Bar, eine Tankstelle oder ein Alimentari, wenn schon keinen Supermarkt, wo man sich nicht nur mit Wasser und anderen Kleinigkeiten eindecken, sondern nebenbei auch einen Kaffee trinken kann. Bevor ich anhand einer Karte öffentliche Wasserstellen suchen gehe, bezahle ich gerne einen halben Euro für eine Flasche Wasser in einer Bar, wo ich ohnehin gerne pausiere.

H.