Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 06.09.22 09:48

Hallo Hanjo, ja, ich glaub, Du hast den Finger auf der Wunde, wie ich das gemacht hab, weiß ich nicht, aber die Farben, die Du beschreibst, sehe ich auf der Karte.
Ich habe bei BRouter die Karte CyclOSM gewählt. Orange und blau ist genau wie Du beschreibst (hab ich bisher bloß in keiner Legende gefunden, aber vielleicht helfen ja Deine links).
Was ich nur noch nicht rausgekriegt habe, war die Bedeutung der Farben von offenbar sehr lokalen Radwegen, die keine Bezeichnung tragen (Länge meist unter 20km). Da gibt es lila, dunkelorange und auch rot habe ich schon gesehen. Aber vielleicht sehe ich das dann in den links, Du Dir mir geschickt hast, danke!
Vielleicht finde ich gleich in der MIttagspause Zeit, da mal draufzuschauen.
Viele Grüße
Christoph