Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende?

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Farben der Radwege in CycleOSM, Legende? - 01.10.22 15:14

Ich bin ja auch schon oft genug in Deutschland abends an einem Landgasthof vorbeigekommen, hab nach nem Zimmer gefragt und eines bekommen. Ich glaub, das ist sogar der häufigste Fall gewesen, mit dem Smartphone nach Hotels hab ich nur dann gesucht, wenn ich zur entsprechenden Zeit (also abends) keines gesehen hab. Ich hätte mir mal die Mühe machen sollen, jeweils nachzuschauen, ob der Landgasthof bei Googlemaps drin war, vermutlich wären da auch einige dabei gewesen, die dort gar nicht eingetragen sind. Aber die findet man ja sowieso nur, indem man direkt vorbei kommt oder bei Leuten rumfragt, wenn sie nicht im Internet stehen.

Wenn es aber nichts direkt am Weg gibt, dann geht wohl nur googlemaps, und ich glaub, googlemaps ist dann auch ausreichend. Oder muss ausreichend sein, denn eine andere Möglichkeit, Hotels zu finden, die man nicht durch Daran-Vorbeiradeln findet, hat man dann ja unterwegs auch gar nicht. (außer diese ganzen Booking Portale)
Grüße
Christoph