Re: Routeninformation für Radtourenberichte

von: hopi

Re: Routeninformation für Radtourenberichte - 10.11.22 13:03

In Antwort auf: Hansflo
. . . . mit einer guten Idee, Kreativität
würde mir schon völlig reichen, selbst dann, wenn keine schweißtreibende Arbeit oder sonstiger zusätzlicher besonderer Aufwand erforderlich gewesen sein sollte. Wir honorieren doch auch an anderer Stelle viele kreative Ideen und Leistungen.

Was einen möglichen Weiterverkauf dort gespeicherter digitaler Streckeninformationen (Tracks o.ä.) betrifft, bestand doch für jeden Nutzer grundsätzlich die Möglichkeit seine eigenen Daten selbst zu löschen. Welchen Stellenwert diese Daten für einen Kaufpreis möglicherweise hatten, kann und will ich nicht beurteilen. Vielleicht war eher der Bekanntheitsgrad (Reichweite) dieser Plattform für die Preisfindung wichtig. Wie es scheint, sind viele auch nach Übernahme durch die neue Plattform dort verblieben.