Re: BRouter: Route hin und zurück gleiche Strecke

von: hopi

Re: BRouter: Route hin und zurück gleiche Strecke - 27.11.22 07:51

In Antwort auf: derSammy
. . . . aber alles was mir spontan so einfällt, lässt ziemlich fix Beispiele konstruieren, wo ein Ergebnis raus kommt, was man sicher so nicht will.
das dürfte sehr häufig zutreffend sein. Ich bin eh etwas verwundert, wie häufig allem Anschein nach die Wegeplanung an irgendwelche Algorithmen ausgelagert wird. Ich benutze zwar schon seit mehr als 20 Jahren digitale Karten, mir passend erscheinende Software und Navigationsgeräte um mir die Karten und evt. die vorher festgelegten Wegelinien anzeigen zu lassen. Aber was ich denn unterwegs wirklich mache, ob ich der vorgeplanten Linie folge oder spontan andere Wege nutze, bleibt bei mir stets offen und wird situationsabhängig entschieden. schmunzel