Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i

von: cyclist

Re: Erfahrungen mit Garmin Montana 700/700i/750i - 05.12.22 20:18

Hallo zusammen,
am 09.11.22 kam endlich das lange angekündigte Update. Aktualisiert wurde auf die Version 14.80. Es wurden so einige Fehler behoben, natürlich wurden auch wieder neue Fehler eingebaut, dazu kamen ein paar neue Funktionen die auch noch nicht so ganz ausgegoren sind (OutdoorMaps+)...
Weitere Infos siehe hier im Naviboard.

Am 17.11.22 kam dann schon das nächste Update auf die Version 15.00. Siehe hier im Naviboard.
Da es aber wohl immer noch Probleme gab, wurde direkt am 30.11.22 das nächste Update, diesmal auf die Version 15.10 hinterher geschoben. Siehe hier im Naviboard.

Weitere Infos zu den neuen FW-Versionen gibt es hier.

Ein Update für die Karten (TopoActive Europe) gibt es leider bis heute aber immer noch nicht.