Re: Höhenmeter brouter vs. google maps

von: moo

Re: Höhenmeter brouter vs. google maps - 25.12.22 09:16

Danke, Herrn Brenschedes Vortrag macht die Tücken der Methoden ganz gut verständlich, aber geht natürlich sehr tief in die Details. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben. Ich nutze die Tools schon gerne und sie eignen sich meiner Erfahrung nach um zumindest Tendenzen abschätzen zu können. Mir ist jetzt auch klarer dass die von mir gewählte Beispielstrecke sehr extrem ist was die Anforderungen an die Algorithmen/Methoden zur hm-Prognose angeht. Hatte sie auch gewählt da hier im Gegensatz zu den anderen Strecken auf meiner geplanten Tour die höchste Differenz zw. brouter und google maps vorlag. Bin die Strecke übrigens selbst schon mal gefahren und sie stellt natürlich überhaupt kein Problem dar. Schöne Feiertage an Alle!