Re: Komoot Oberfläche des Strassen bzw. Wege

von: schorsch-adel

Re: Komoot Oberfläche des Strassen bzw. Wege - 06.01.23 14:38

Zitat:
wobei "Straßenbelag" nicht Asphalt bedeutet
darauf ein klares aber umso entschiedeneres jein. Hab heut bei einer feiertäglichen FeldWaldWiesenrunde nochmal drauf geachtet:

als "Straßenbelag" werden da asphaltierte Wege angezeigt, die anscheinend "normalerweise" nicht von Autos befahren werden. Heute waren das ein asphaltierter Radweg und ein ebenfalls asphaltierter Flurbereinigungsweg (landwirtschaftliche Fahrzeuge only). Auch der Waldweg wurde korrekt als "loser Untergrund" angezeigt.

Die Unterscheidung zwischen (stark befahrener) Straße und (verkehrsarmer) Nebenstraße war ebenfalls total korrekt. Eine winzige Differenz von unter 100 m ergab sich zwischen "Straße" und "Asphalt", die ich mir mit der Einkehr in einem größeren Anwesen erkläre ("unbekannt").

Somit war eigentlich alles viel perfekter als ich erwartet hatte.