Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: bezel

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 07.02.23 07:22

In Antwort auf: Jörg OS
In Antwort auf: Juergen

Wer aber den letzten Download noch nicht hat, der braucht mich nicht mehr fragen. Denn am 01.09.2022 gab es das letzte Update. es ist hier gespeichert: wein


Leider sind dort nicht die Länderspezifischen Daten gespeichert (eu by countries). Ist für mich aber nicht tragisch da ich die Daten von 06/2022 habe und so fehlerbehaftet wie ich die Daten immer wieder in der Realität erlebt habe machen die 3 Monate absolut nichts ;-)

Jörg

Ja, das ist sehr schade, dass ein länderspezifischer download nicht möglich ist. Ich hatte damals leider das allerletzte update verpasst - sieht jemand eine Möglichkeit, wie/ wo man dieses -alle Länder einzeln- noch bekommen kann?
Grüße!