Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: cyclist

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 09.02.23 21:20

Hallo Wolfgang,
Zitat:
Da Markus (cyclist) sich ja ein wenig mit der GPS-Thematik auskennt, vermute ich, dass das allerdings nicht so ist. Auf die Idee opencampingmap.org zu nutzen wäre er sicherlich selber gekommen.
mir war die Seite bis gerade eben noch nicht bekannt. Ich kenne mich zwar ein bissl mit den Garmin-Geräten aus, nicht aber mit dem OSM-System und deren Möglichkeiten. Insofern ist das für mich eher uninteressant.

Schön wäre es, eine Datenbank zu haben, die auch die für uns "Zelter" relevanten Kriterien berücksichtigt und man über eine Filterfunktion entsprechend suchen kann und aus dem Ergebnis dann eine gpx-Datei (o. gpi-Datei) generieren kann um diese dann in BaseCamp bzw. in das Gerät zu importieren.