Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: martinbp

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 10.02.23 17:44

Ich habe mir soeben mal die opencampingmap angeschaut, die kannte ich noch nicht, vielen Dank für den Link.
Durch die unterschiedliche Gestaltung der Symbole und das rote Ausrufezeichen sieht man gleich, was eventuell in Frage kommt, und was nicht.

Bei den in meinem Wohnumfeld eingezeichneten "Unbenannten Campingplätzen" habe ich (bis auf eine Ausnahme) noch nie Zelte gesehen, also wäre ich vorsichtig mit dieser Kategorie.
Aber wenn Name, Telefon-Nr. u.ä. angegeben ist, ist das doch super.

Für die Planung am PC kann das Archies -für meine Bedürfnisse- vermutlich gut ersetzen.

Da muss ich mich in der nächsten Zeit mal anmelden und die von mir bevorzugten Campings bewerten.

VG aus Budapest
Martin