Re: Entscheidung Gps-Gerät

von: Eistee

Re: Entscheidung Gps-Gerät - 04.03.23 18:29

Bei mir liegt jetzt tatsächlich das gpsmap 66s. Werd mich da die Tage mal reinfuchsen. Der ebay-Verkäufer war mehr als in Ordnung und hat mir ca. ne halbe Stunde alles mögliche in dem Gerät gezeigt. Konnte ich mir gar nicht alles merken. Obs die richtige Entscheidung war wird sich zeigen.

Werd mich wohl für ein kleines seperates Ladegerät entscheiden, wenn mir das dann im Waschraum des Campingplatzes geklaut wird, ist es zumindest nur ärgerlich. Aber dann muss ich da nicht das teure Teil unbeaufsichtigt rumliegen lassen, auch wenn ich bisher immer Glück hatte und mir das Handy nie geklaut wurde, wenn es dort zum Laden lag.

Hach ich würd ja gern gleich übermorgen losradeln....Vorfreude ist wie Freude, nur krasser