Re: Entscheidung Gps-Gerät

von: Gerhard O

Re: Entscheidung Gps-Gerät - 06.03.23 20:00

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: Gerhard O
Richtig! und deshalb verstehe ich nicht, wie man eine Eurapakarte von ca. 17GB Größe am Stück auf das GPS-Gerät bekommt! (Jedenfalls habe ich Rolf im obigen Posting so verstanden).


Ich denke nicht, dass jemand die komplette Karte am Stück installiert. Bei der FAT-32-Formatierung ist das ja auch nicht möglich. Die OFM-Europakarten werden daher auch in einzelnen Teilen zur Verfügung gestellt.
Arnulf, ich bin ganz deiner Meinung und handhabe es auch wie du!

Rolf (Wuppi) hat aber geschrieben, er wolle die Ladegeschwindigkeit bzw. Darstellungsgeschwindigkeit einer OFM-Europa-Karte mit anderen Geräten vergleichen! Deshalb stellt sich mir die Frage: Kann das GPS66 mehr als die alten Geräte und es ist da fortschrittlicher oder hat Rolf sich nur mißverständlich ausgedrückt? Darauf hat bisher niemand geantwortet!

Vielleicht meinte er ja auch nur die Karte OFM(EU2022_C_GPS) (Zentraleuropa), die auf allen unseren Geräten funktioniert.