Re: Entscheidung Gps-Gerät

von: Keine Ahnung

Re: Entscheidung Gps-Gerät - 06.03.23 20:38

Mein GPSMap 62s habe ich seit fast genau 10 Jahren. Wenn man bedenkt, dass ich das Gerät ständig auf Radtouren und Wanderungen dabei habe, es also ständig genutzt wird, ist das schon einge sehr gute Leistung. Diese Robustheit ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht ein Handy als Ersatz verwenden wollte. Die Beschriftung der Tasten ist zum Teil abgegriffen und die Gummierung über dem seitlichen Einschaltknopf war durch. Ich habe einen Fahrradflicken drüber geklebt und das Gerät in eine Schutzhülle gepackt. Es bleibt dadurch weiterhin uneingeschränkt nutzbar. Wenn das GPSMap 66 ebenso robust ist, so ist es sicher eine gute Anschaffung. Es ist aber - das hatte ich schon geschrieben - ein ziemlicher Klotz. Dafür ist der Bildschirm größer ...