Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren

von: bezel

Re: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren - 07.03.23 10:57

In Antwort auf: Gina
Ich habe mir die zip runtergeladen, entpackt und Deutschland in locus überführt. Das ging problemlos.

Habe mir auch den gesamten zip Ordner runtergeladen - entpackt und dann versucht für ein einzelnes Land zu importieren. Da ging dann irgendwann nichts mehr.
Meine Vorgehensweise (in Locus Pro/classic):
- Locus geöffnet
- auf Daten -Punkte/Tracks-
- unter Punkte neuen Ordner (für die POIS) erstellt
- importieren, enstprechende Datei ausgewählt und bestätigen ....

Wie bist du vorgegangen?


(@Wendekreis: dieser link wurde schon mal angesprochen, alledings kann man hier nur Europa im Ganzen runterladen und hat keine einzelne Läder/Länderaufteilung)