Re: Osmand + kann gpx Dateien nicht mehr lesen

von: Keine Ahnung

Re: Osmand + kann gpx Dateien nicht mehr lesen - 16.03.23 10:00

Hallo Josef,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter. Aber ich glaube, dass Dein Problem mit der Datei an sich zu tun haben könnte. Verschicke einfach die gpx-Datei aus dem Download-Ordner per E-Mail an Dich selber und versuche sie mit einem Programm auf Deinem PC zu öffnen. Wenn dann auch Probleme auftreten, so ist etwas mit Deiner Datei passiert. Nun müsste man nur noch feststellen, wo das geschehen ist. Die Mehrfachinstallation von Osmand sollte eigentlich nicht das Problem sein, wenn der Account, mit dem Du auf den Google Playstore zugegriffen hast, auf beiden Handys gleich war.

P.S. Wenn es doch an Osmand liegen sollte, könnte es helfen, Osmand komplett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren ...