Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Margit

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 25.04.23 05:39

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy XCover5) mit Android 13. Jetzt funktionieren sowohl Locus 3 als auch Mapy.cz wieder völlig problemlos so wie sie sollen. schmunzel
bestätigt wohl meine Meinung: alle 3-4 Jahre ein neues Smartphone/Tablet böse krank

In Antwort auf: Toxxi
PS: Die alten Tracks schlummern immer noch unexportiert auf dem alten Smartphone...
seit Jahren schlummern meine Tracks bei Komoot, da finde ich die wenigstens leicht wieder. Z.B. letztes WE 15km vor Ziel, Wetter war schön, selber noch fit. In geplante Touren Name des Sees eingegeben, wo wir gerade eine gemütliche Helinox-Pause machten. träller Zack, wurden gleich etliche Touren angezeigt. Einen gpx-Track herunter geladen, in OsmAnd aktiviert, per eMail/Bluetooth den Mitradlern zur Verfügung gestellt. Als nach ca. 20km wieder der alte Track auf dem Bildschirm sichtbar war, dieser Linie (andere Farbe) zum Ziel gefolgt. bier