Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Toxxi

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 25.04.23 19:03

In Antwort auf: Toxxi
PS: Die alten Tracks schlummern immer noch unexportiert auf dem alten Smartphone...

Kommando zurück, sind noch da. party

Ich habe die alte Speicherkarte einfach ins neue Phone gesteckt und Locus installiert. Und siehe da - alle Landkarten, Tracks und Wegpunkte sind noch vorhanden. Bei den Landkarten wunderte mich das nicht, die kann man ja händisch aufspielen. Aber die Tracks und Wegpunkte, die ich im Locus-Verzeichnis nicht gefunden hatte, scheinen irgendwo codiert zu liegen. Und Locus kann sie auf dem neuen Phone auch auslesen.

Schön, dass ich nach einem Dreivierteljahr doch noch an die aufgezeichneten Wandertouren komme. cool

Gruß
Thoralf