mapssource Strecke zurückahren

von: radler4711

mapssource Strecke zurückahren - 09.08.14 18:54

Hallo,

ich bin eine Strecke hin- und zurückgefahren. Habe aber nur die Hinfahrt aufgezeichnet.
Nun wollte in mapsource die Strecke einfach kopieren, umkehren und zusammenführen.

Das wurde mir vom Programm verweigert - Die Strecke existiert schon!

Wie kann ich das Problem lösen?

Rainer
von: Michael B.

Re: mapssource Strecke zurückahren - 09.08.14 19:24

Hallo Rainer,

ich verstehe zwar den Sinn nicht ;)(muss ich auch nicht)

Strecke umbenennen und/oder ein oder zwei Punkte hinzufügen.
Anderer Versuch wäre Strecke im Gerät umkehren.
von: Andreas

Re: mapssource Strecke zurückahren - 09.08.14 19:32

Hallo Rainer,

klick auf den Track. Dann Bearbeiten -> Kopieren. Dann Doppelklick auf den Track, den Namen verändern (gerne auch umkehren, Farbe ändern) und OK drücken. Dann Bearbeiten -> Einfügen.

Grüße
Andreas
von: radler4711

Re: mapssource Strecke zurückahren - 10.08.14 11:50

Danke Andreas, es hat geklappt.

@Michael , Punkte aus dem Track nehmen oder umkehren hat nicht geklappt, die Meldung kam immer wieder


Rainer