Re: GPS Gerät für Fahrradtour?

von: Uwe Radholz

Re: GPS Gerät für Fahrradtour? - 08.12.13 10:03

In Antwort auf: HyS
In Antwort auf: lutz_
Hallo!


In Antwort auf: HyS
Meist reicht es aus, am Morgen einmal auf die Karte zu schauen und man kann sich die zwei oder drei Abzweigungen auch noch merken. Billig, einfach, simpel, idiotensicher.


Genieße deine Vorgehensweise und lass anderen ihre Herangehensweise an das Thema Navigation. Das muss letztlich jeder für sich entschieden, es gibt da kein richtig oder falsch...

Leben und leben lassen...


Gruß LUTZ

Mein Gott, lass mich doch einfach meine Meinung äußern. Ich reiße niemand das GPS vom Lenker, also was soll dieser absurde Hinweis? Natürlich muss es jeder selbst entscheiden, aber eine konträre Meinung kann da nicht schaden. Ist ja fast wie im Volkskongress der DDR hier.



Wo zum Teufel schreibt Lutz, dass Du Deine Meinung nicht äußern sollst?
Er widerspricht ihr, was nun vollkommen in Ordnung ist.
Du bist es doch, der fomuliert "es reicht aus". " GPS ist da völlig unnötig", und "nur Extrasorgen"
Und Du hast eben nicht den "
Zitat:
freundliche Hinweis ...(gegeben), das man der Ansicht ist, GPS für eine solche Radtour für unnötig zu halten
Sondern Du hast geschrieben, dass es so ist