Re: GPS Gerät für Fahrradtour?

von: Uwe Radholz

Re: GPS Gerät für Fahrradtour? - 08.12.13 10:39

Auch ich habe nicht geschrieben, dass Du Deine Meinung nicht schreiben sollst. Auch wenn Deine apodiktische Art der Vortrages zumeist unangemessen ist.
Aber niemals habe ich, und werde es auch sicher in Zukunft nicht tun, geschrieben, dass Du dies oder jenes nicht machen sollst.

Aber irgend wie fehlt Dir selbst eine elementare Selbstdistanz, schließlich bist Du es, der offensichtlich nicht mal die durchaus freundliche Intervention von Lutz erträgt und mit Volkskongress, was immer das sein mag, rumgiftest. Deine Reaktion auf Nico ist genau so albern und falsch.

Nochmal, selbstverständlich kannst Du das machen, von mir aus mit weiteren zehntausend Beiträgen, keine Frage. Nur wenn Du Widerspruch nicht erträgst, der im übrigen sehr viel moderater als der Deine formuliert wurde, dann ist das hochgradig problematisch.