Re: GPS Gerät für Fahrradtour?

von: Oldmarty

Re: GPS Gerät für Fahrradtour? - 08.12.13 12:16

In Antwort auf: Tandemfahren
Vielleicht war das gemeint? http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Volkskongress

Ich finde es übrigens für die Gesprächsatmosphäre sehr positiv, wenn jeder deutlich macht, dass er "nur" seine Meinung vertritt und nicht ex cathedra formuliert. Die Diskussionsbeiträge enthalten nämlich nicht nur Sachbotschaften, siehe de.wikipedia.org/wiki/Paul_Watzlawick.



Also ( ich weiss, so soll man keinen Beitrag anfangen) lese es immer so , das es "nur" die Meinung des Schreibers ist, das muss man nicht noch expliziert erwähnen, sogar wenn jemand schreibt das 1+1=2 ist. Mir ist immer unverständlich das man hier selten mal zwischen den Zeilen gelesen wird ..und auch mal geschrieben wird.